FAQ

  1. Wie registriere ich mich bzw. wie melde ich mich im Onlineshop an?

Unter „Registrierung“ können die persönlichen Daten für den Einkauf eingegeben werden. Nach Abschluss der Dateneingabe erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Aktivierung des Accounts.

Unter „Kundenlogin“ können Sie sich mit der E-Mail Adresse und Ihrem persönlichen Passwort einloggen.

  1. Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Unter „Mein Konto - Benutzerkonto bearbeiten“ können die persönlichen Daten geändert werden.

  1. Was soll ich tun, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Im Bereich „Kundenlogin“ können Sie „Passwort vergessen?“ anklicken. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und Sie bekommen einen Link zur Anmeldung zugesandt. Ändern Sie danach gleich das Passwort für die weiteren Anmeldungen im Onlineshop.

  1. Wie kann ich die Adler VorteilsCard bestellen?

Sie können die Vorteilscard bestellen, indem Sie beim Bestellvorgang im Bereich „Kasse“ einen Haken bei „Ich möchte Wellnesscard Kunde werden“ setzen. Sie erhalten die Wellnesscard mit der Bestellung zu sich nach Hause geschickt.

  1. Wie kann ich Produkte im Webshop finden?

  • Sie haben drei Möglichkeiten, gezielt Produkte im Onlineshop zu finden.

  • In der Produktsuche im oberen Bereich des Adler.Shop’s

  • In den Kategorien Pflege, Make-Up, Düfte und Haare

  • oder in der Markenwelt „Marken“.

  1. Wie kann ich eine Bestellung im Onlineshop tätigen?

  • Geben Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.

  • Wählen Sie „Kasse“ aus.

  • Überprüfen Sie Ihre Bestellung, wählen die Proben aus und korrigieren Sie Ihre persönlichen Daten, wenn notwendig.

  • Es gibt zwei Möglichkeiten der Produktübernahme –Paketversand oder Selbstabholung.

  • Beim Paketversand wird die Ware direkt an die angegebene Lieferadresse versandt.

  • Bei der Selbstabholung können die Produkte in der Adler Parfumerie direkt abgeholt und bezahlt werden.

  • Bei Auswahl des Postversandes kann die Zahlung via MasterCard, Paypal, Visa oder Sofortüberweisung erfolgen.

  1. Wie ändere ich meine Rechnungs- bzw. Lieferanschrift?

Im Bereich „Kasse“ lassen sich Daten zur Rechnungs- bzw. Lieferadresse vor Abschluss des Onlineeinkaufs ändern.

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Onlineshop?

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, PayPal oder Sofortüberweisung

  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einem Einkaufswert von € 35,00 fallen für Sie keine Versandkosten an. Liegt der Einkaufswert unter € 35,00 werden € 4,50 verrechnet.

  1. Was kann ich machen, wenn mein Produkt momentan nicht verfügbar ist?

Sie können sich eine Benachrichtigung via E-Mail zusenden lassen, wenn das Produkt wieder lagernd ist. Dafür geben Sie einfach in der Produktansicht Ihre E-Mail Adresse ein und klicken auf „Jetzt vormerken“.

  1. Wie schicke ich meine Bestellung retour?

Im Kundenbereich „Mein Konto“ – „Bestellungen“ kann die jeweilige Bestellung, aus der der Artikel retour geschickt werden soll, ausgewählt werden. Danach können Sie den Artikel, der retourniert werden soll aussuchen und mit einem Rücksendegrund versehen. Durch die Bestätigung wird die Rücksendung beantragt. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Rücksendeantrag. Klicken Sie diesen an und folgen Sie den Anweisungen.

  1. Kann ich eine Rechnung von online gekauften Produkten in der Parfumerie begleichen?

Ja, es gibt die Möglichkeit, dass die Ware online bestellt und dann durch die Auswahl der „Selbstabholung“ in der Adler Parfumerie bezahlt wird.